Reinkarnationstherapie in der Naturheilpraxis

Reinkarnationstherapie

Die Arbeit mit der Regression, der Rückschau in die Vergangenheit, in vergangene Leben kann für unterschiedliche Zwecke genutzt werden. Die Reinkarnationstherapie oder Rückführungsbegleitung zur Erforschung vergangener Leben ist älter als die moderne Psychologie. Außerdem ist sie in den ältesten Religionen der Menschheit tief verwurzelt.

In unserer heutigen Zeit kommen bei den Menschen Fragen auf, wie:

Mit der Reinkarnationstherapie oder Rückführungsbegleitung können Lösungen erarbeitet werden, die für das jetzige Leben hilfreich sind. Um einen tiefen Trancezustand für eine Rückführung zu erreichen, kann es sinnvoll sein, in der ersten Sitzung eine Tiefenentspannung mit Hypnose zu führen. Dies ist besonders empfehlenswert für Klienten, die noch keine Hypnoseerfahrungen haben.